Freitag, 23. August 2013

Tragefotos

Wie versprochen gibt es (besser spät als nie) die Tragefotos der Hosen.
Die für die kleine Maus ist schon krabbelerprobt und für gut befunden. Weil der Jersey schön weich ist und Beinchen und Po genug Platz haben :)


Mit umgeschlagenem Beinsaum soll sie kurz sein. Aber ich würde das jetzt aufgrund der kurzen Beine meiner Tochter wohl eher 7/8 nennen.


Wenn überhaupt :)

Und die für die Große Maus trägt sie auf meinem Bild zum Freutag.
Natürlich freue ich mich, dass die Hose passt!
Aber noch mehr freut mich, dass meine Mama meinen alten Puppenwagen aufgehoben, aus dem Keller geholt und entstaubt hat. 


Und dass das alles nicht umsonst war! Sie liebt ihn nämlich jetzt schon heiß und innig und rückt ihn wohl erstmal nicht mehr raus. Ich bin gespannt, ob er meine beiden Wildfänge überlebt :)


PS: Das merkwürdige Ding unten im Korb ist ein Rucksack. Hat entweder mir gehört, oder meinem Bruder. Nichts genaues weiß man nicht :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön, wenn der alte Puppenwagen Erinnerungen weckt....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :)







    Und wegen dem Schlafsack,
    ich würde mich freuen wenn du auch noch Probe nähst :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, ich würde mich freuen wenn du Ptrobe nähen magst :)

    Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen