Mittwoch, 27. März 2013

Endlich das Schürzenkleidchen fertig!

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich... Ich hatte es bereits letzte Woche bei binenstich gefunden und sofort angefangen. Aber wie das so ist, manchmal kommt man einfach zu nichts. Also wirklich nur angefangen... Dafür hatten wir wieder lieben Besuch da und andere tolle Sachen gemacht :)
Heut Abend ist es aber endlich fertig geworden. Stellenweise noch etwas windschief, aber beim 2. wird es dann bestimmt besser! Muss aber dann erstmal Stoff besorgen, denn das nächste wird aus Bio-Baumwolle.


Ich habe die Knöpfe gegen Kam Snaps getauscht und auf die Tasche verzichtet. Noch ist es etwas groß, aber es ist ja eh noch zu kalt :)
Das schöne ist, dass beide Seiten tragbar sind. Da ist kleckern dann gar nicht mehr schlimm.
( Da fällt mir gerade auf, dass ich es nochmal hätte bügeln können... Denkt euch die Falten einfach weg ;) )
 

1 Kommentar:

  1. Falten weg gedacht ;-) Das Kleidchen ist wirklich Zucker süß.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen