Donnerstag, 6. Juni 2013

Fund bei meiner Tante

Schaut mal, was da beim Kramen gerade aufgetaucht ist!


Eine Kindernähmaschine fast 30 Jahre alt! und sie näht sogar noch! Wurde gleich getestet :)
Hab ich noch nie gesehen. Aber meine 2-jährige fand sie gleich super!
Ich hoffe, mrine Tante bekommt sie ohne Theater zurück...

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!? Eigentlich könnte deine Kleine die doch ganz gut gebrauchen. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ne? Bin auch ganz begeistert :)
      Die Maus ist wie ich und kann alles gebrauchen! Aber sie geht noch etwas zu rabiat mit der Maschine und dem Stoff um ;)

      Löschen
  2. Ich hab' ja auch eine 2-jährige und weiß was du meinst. ;-) Ich kann übrigens auch immer alles gebrauchen. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen