Dienstag, 4. Juni 2013

Der Kindergarten steht an

Und da ist noch so einiges zu besorgen und zu werkeln. Und damit ist es mein aktuelles Projekt für den Creadienstag.
Einen Teil habe ich grad fertig gestellt! Die Hausschuhe kann ich gleich abhaken :)


"Meine liebste Farbe ist blau!" Das war ihre erste Vorgabe.
"Mama, ich bin Prinzessin!" Das war ihre zweite Vorgabe.
Gott sei Dank ist sie keine rosa Prinzessin mit Glitzer! :D  
Ballerinapuschen von klimperklein!  Das war meine erste Vorgabe.
Bitte aus Bio Ecopell Leder!  Das war meine zweite Vorgabe.

 
Ich würde sagen: "Auftrag erfüllt!" :)
Jetzt hoffen wir mal, dass sie dort so Lederpuschen tragen darf. Ist ja nicht überall so... Wir haben leider (noch) keine Liste bekommen, was wir brauchen. Aber ansonsten lagern wir die bei Oma. Das erste Paar von letzter Woche allerdings nicht! Bin total verliebt in die Farbkombi :)

Ich hatte erst ein wenig Angst, dass ihr die Schuhe zu wenig Prinzessin sind, aber die Sorge war umsonst. Sie sind schon eingeweiht und konnten nicht bis zum Kindergartenstart warten!
Und schnapp - da sind sie schon wieder weg :)


Hat gerade noch für die Bilder gereicht :)

Ich wünsche noch einen schönen Abend allerseits und schiele jetzt mal neugierig zu den anderen rüber.





Kommentare:

  1. Ich finde die toll!! Aber das beste an den wunscherfüllten Puschen ist doch, dass sie im Kindergarten begeistert angezogen werden.
    So schöne Schuhchen möchte ich auch gern nähen, wenn es bei uns soweit ist ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Ja, das stimmt. Da spart man sich jegliche Diskussion :)

      Vg IdaLotta

      Löschen