Freitag, 31. Mai 2013

Eis für alle!!!

Ist mir doch egal, wenn der Sommer nicht kommen will! Meine Große und ich könnten trotzdem täglich Eis essen :)
Ja, da schreit auch mein Verständnis für gesunde Ernährung auf!
Was ist unsere Lösung?
Unser jüngstes Familienmitglied bekommt ja nun mittlerweile auch Obstbrei zum Essen. Also ist immer ein Gläschen im Hause. Und siehe da:
Kann man einfrieren :)


Kleine Tupperdöschen hat man ja meistens und wir hatten auch noch zufällig Stäbchen für Selbst-mach-Eis. Alufolie drüber, damit nichts ausläuft und ab damit in den Gefrierschrank!


Das ganze hat gleich mehrere Vorteile:
Kein zugesetzter Zucker, fettfrei, Bio-Obst! Und das Beste daran ist, dass alle Mitglieder der Familie etwas
davon haben. Selbst das jüngste bekommt was ab, wenn es nach dem Essen geiert :)


Bon appétit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen