Montag, 22. Juli 2013

Regenbogenbody-Kleidchen

Also meine beiden Mädels sind fast genau 2 Jahre auseinander. Da sollte man doch meinen, dass ich genug Kleidung von der Großen habe. Aber Sommersachen für richtig heiße Tage in Größe 74 sind hier irgendwie eher rar. Entweder es war 2011 einfach nicht so warm wie im Moment, oder es liegt daran, dass wir damals noch nördlicher gewohnt haben mit mehr Wind  und Wolken und wir die Hitze nicht so gespürt haben.

Wie dem auch sei, die kleine Maus brauchte was gezaubert. Und schon gaaaaaaanz lange habe ich mit dem Regenbogenbody von Schnabelina geliebäugelt!
Aber richtig getraut habe ich mich nicht, was eindeutig ein Fehler war!



Allerdings habe ich ihn nicht als reinen Body, sondern als Kleid genäht. Die Mädels-Mamas kennen das sicherlich alle: Diese zauberhaften Kleider, die aber unten als Body zum Knöpfen sind! Ich liebe das! Und für mich ist das das typische Baby-Mädchen-Sommerteil!


Ich weiß aber noch, wie lange ich damals bei der Großen suchen musste. Es war gar nicht so einfach schöne zu finden. Aber auch jetzt noch, mit bald drei, fand sie es immer noch schick und wollte auch eines haben. Und wer sagt es denn: Da war doch tatsächlich auch noch ein Rest vom Schneewittchen!


Dieses Mal kombiniert mit rosa. Denn so richtig einfach ist die Farbkombi bei dem nicht, wenn rot alle ist. Aber so ist es ganz freundlich hell. Und heute Morgen durfte ich noch ganz ganz schnell ein Bild machen, bevor das gute Stück total verdreckt aus dem Kindergarten zurück kommt :)


So und nun die Eckdaten:
Schneewittchen und Pilze von lillestoff
Schnitt Regenbogenbody von Schnabelina
gezeigt bei Meitlisache und Schnabelinas Galerie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen