Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerhütchen

So, jetzt noch gaaaaanz fix mein Creadienstagsbeitrag. Ein paar Minuten habe ich noch :)
Aber bei dem Wetter sind die Kinder so unruhig, dass ich noch gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Kann bei der Hitze auch immer nicht gut schlafen :(

Heute gibt es auch nur eine Kleinigkeit. Dank Schlussverkauf gibt es gerade Sonnenhüte für 1€. Da habe ich nochmal schnell zugeschnappt und für die Mäuse ein Hütchen aufgehübscht. Die "Rohlinge" sahen so aus:


Und das ist das Ergebnis für die große Maus:



Natürlich mit einem Schneewittchen-Zwerg :) Und die Bänder habe ich abgeschnitten. Die macht doch sowieso niemand zu.
Und für die kleine Maus:



Ist noch nicht ganz fertig. Da kommen noch ein paar Knöpfe dran. Mache ich morgen :) Dann reiche ich auch nochmal ein Bild nach.

Apropos nachreichen! Hier kommt noch das versprochene Bild mit der endlich fertigen Schneewittchen-Tasche :)




So, dann schnell ab damit!



Kommentare: