Sonntag, 26. Mai 2013

Meine Maschine näht Leder!

Wer hätte das gedacht?? Die Verkäuferin für die Ledernadeln jedenfalls nicht :)
Nachdem ich sagte, dass ich mit einer ganz einfachen, güstigen nähe, bezweifelte sie stark, dass das etwas wird. Aber es hat geklappt!
Und hier mein Ergebnis:


Das einzige, was echt richtig schwierig ist, ist das knappkantige Absteppen. Die Nähte sind dann nicht so sauber geworden. Aber damit kann ich (erstmal) leben. Ich freu mich so :)
Und sie wurden heute schon den ganzen Abend getestet. Und für gut befunden! Fast hätten sie mit ins Bett gemusst. Es ist so schön, wenn man etwas für die Maus macht und sie sich so freut!


Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet... Sie hatte sich blaue gewünscht. Ich hatte auch blaue ecopell Lederreste, aber nicht gerade Unmengen. Und ich Schissnase, wollte erstmal sehen, ob ich die Ballerinapuschen von klimperklein gebacken bekomme. Für 2 Paar hätte es sicherlich nicht gereicht. Und da sie so etwas mit 2 1/2 nicht wirklich verstehen kann, ist bei so etwas eigentlich Theater angesagt. Aber ich vermute, dass meine Euphorie sie einfach angesteckt hat :)


Ich hoffe nur, dass sie wenigstens noch anhält, bis ich die blauen genäht habe!
Und nur ganz nebenbei:
Ich vevorzuge eindeutig diese Farbkombination! Das sieht so schön retro aus :)
Und weil die Puschen für mein kleines-großes Mädchen sind, zeig ich sie auch nochmal bei Meitlisache.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden! Alle Achtung, hab hier auch schon länger ein Tutorial für diese Schühchen liegen - hab mich aber noch nicht rangetraut, weil ich befürchte, dass es ziemliches "Gepoppel" wird. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht. Und wenn du drin bist, macht es echt Spaß :)
      Und die Puschen sind echt süß!

      Löschen
  2. Ganz toll - deine Lederkombi ist total süß und richtig Retro!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sind genial!!das ist mein nächstes Projekt!Das Gummiband ist echt schön,wo kann man denn das kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab ich zufällig bei http://www.idee-shop.de/shop/index.php gefunden. :)
      Allerdings in der Nürnberger Filiale...

      Löschen