Dienstag, 23. April 2013

Einkaufstasche aufgehübscht

Mein Beitrag zum Creadienstag ist meine zauberhafte Einkaufstasche. Hab ich mich gefreut, dass es jetzt auch hübsche bunte Baumwollbeutel gibt und nicht nur diese langweiligen naturfarbenen. Hellgrün, pink, lila und gelb hab ich schon erstanden ;)  
( Es sind so viele, weil ich grundsätzlich keine dabei habe, wenn ich in der Stadt bin...)
Und weil bunt schon schön ist, aber noch nicht das Optimum, hab ich sie nochmal bebastelt.

Ein schönes Profilbild von meinen Babys gemacht und als Siebdruck auf das neue Beutelchen. Das runde sollen übrigens Seifenblasen sein. Die hab ich aus Zpagetti-Abschnitten darauf genäht.
Und weil wir gerade am drucken waren, gab es das Bild auch nochmal auf das gebastelte Stillshirt von der letzten Woche.
Muss sich ja lohnen :)




Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee! So trägst du deine Babys immer bei dir! Total süß! Und dein Stillshirt muss ich mir auch noch mal näher anschauen. Ich stille ja auch noch und könnte da auf jeden Fall auch noch ein Shirt für den Sommer gebrauchen!

    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Frühlingsset! Mein Mädchen schläft sich heut hoffentlich gesund!

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll. An sowas wie Siebdruck würde ich mich niiiieeee ran trauen. :-O Und die Idee mit den Scherenschnitten... wunderschön!!!

    Übrigens habe ich die Seifenblasen gleich als solche erkannt. :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee mit dem Siebdruck - sowohl für Tasche als auch für T-Shirt.
    Aus was Einfachem was ganz Besonderes gemacht.
    Klasse!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Da freue ich mich sehr drüber :)

    AntwortenLöschen