Montag, 15. April 2013

"Yaantje" ist da :)

Ziemlich genau einen Monat gibt es meinen Blog jetzt und ich durfte schon das erste Mal probenähen. Die liebe Silke hat mich ausgewählt, um ihr zauberhaftes Baby-/ Kleinkindhäubchen "Yaantje" zu nähen.
Und es hat so viel Spaß gemacht! 
Gerade für Babies sind die Häubchen einfach nur Zucker :)

Und weil jetzt endlich das Wetter dazu passt, kommt das ebook genau im richtigen Moment raus.
Und weil man bei Sonne erst recht Lust auf Sommeraccesoires bekommt, sind bei mir auch gerade Nummer 2 und 3 in Arbeit.
Und weil "Yaantje" für Jungen und Mädchen nähbar ist, solltet ihr sie euch unbedingt ansehen!
Und weil sie super anfängertauglich ist sowieso :)

Und weil meine für Mädels ist, wandert sie zur Meitlisache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen