Samstag, 6. April 2013

Lümmelhosenversuch :)

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Lümmelhosen! Nachdem ich ja 2 Klein(st)kinder habe, weiß ich, wie unendlich praktisch sie sind. Und da wollte ich es auch mal versuchen.
Ich habe bei Ninchen eine super Anleitung gefunden, wie man sich so einen Schnitt schön selbst konstruieren kann. Deshalb gleich rangesetzt und einmal für das Baby und einmal für die Goße.
Ich hab sie etwas runder geschnitten und den Schritt höher gesetzt. Die kleine finde ich eigentlich ganz süß, die große erinnert mich eher an eine Schlafanzughose :) Die muss unten weiter werden und auf jeden Fall aus einem anderen Stoff genäht werden.


Aber für zu Hause langt es und gemütlich ist sie auf jeden Fall auch! Und sie wird gerne angezogen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen