Donnerstag, 25. April 2013

Frage: Können Kinder zu viele Mützen haben?

Antwort:  Natürlich nicht!!!

Und deshalb gibt es jetzt die zweite "Yaantje" fürs Baby, obwohl von der Großen schon gefühlte 2.000.000 Mützen, Hüte und Kopftücher in diesem Haushalt existieren  :)
Aber so gibts wenigstens immer das Passende!
Ich mag es schlicht und ohne viel Getüddel. Und vor allem ohne viel "rosa-Getuff". :)
(Führt dazu, dass selbst beim 2. Mädel alle fragen, wie alt mein Junge ist...)
Deshalb bekommt auch mein kleines Mädchen blau und das ohne Schnickedöns. Einfach nur Karos! Außerdem ist es meine Lieblingsfarbe und steht beiden Mäusen soooo gut!


Kommentare:

  1. Sie sieht ganz zauberhaft aus! Trotz blau, ganz eindeutig ein Mädchen ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die süß geworden!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen