Samstag, 20. April 2013

Meine erste Stoffmarktausbeute :)

Da habe ich mich jetzt seit zwei Monaten auf meinen ersten Stoffmarktbesuch gefreut und dann guck ich heut Morgen aus dem Fenster und es regnet....
Meine Laune schon das erste Mal drei Etagen tiefer gerutscht... Weitere 3 ging es abwärts, als ich feststellen musste, dass Kind im Tragetuch nicht für den Stoffmarkt geeignet ist, weil niemand drauf Rücksicht nimmt. Nur Gedrängel, Geschubse, wir haben Stoffballen und Rucksäcke abbekommen.
Und ich dachte es wäre sinnvoller als der Kinderwagen, weil ich es dann immer bei mir hab und man ja mit Gefährt nicht überall dran kommt, es ja aber auch nicht allein ein paar Meter weiter stehen lassen will :(
Und endgültig im Keller kam die Laune dann an, als bereits in der zweiten Reihe von hinten mit voller Wucht ein großer Sonnenschirm auf meinen Kopf und Rücken gefallen ist. Ich schätze, das war der Wind. Und eigentlich wollte ich dann nach Hause...
Aber wofür hat man seinen Mann mitgenommen? Genau, um Frau daran zu erinnern, dass man so lange auf den Tag gewartet hat und sich hinterher nur ärgern würde :)
So und nun freue ich mich, doch nicht mit leeren Händen gleich wieder nach Hause gefahren zu sein!
Meinen Plan was ich brauchte und wollte, hab ich leider nicht umsetzen können. Aber ich mache einfach einen neuen, der zu den Einkäufen passt!
(Aber Kopfschmerzen hab ich tatsächlich immer noch...)


1 Kommentar:

  1. Oh, hätte ich das eher gewusst, wäre ich gestern auch nach Fürth gekommen! War noch nie auf einem Stoffmarkt. Na, beim nächsten mal dann. Schöne Ausbeute hast Du da - bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Ina

    AntwortenLöschen